Geldbörsen mit Kette für Kinder

Geldbörsen mit Kette für Kinder. Moderne Kettengeldbörsen für Kinder ab 4 Jahre sehen nicht nur sehr stylisch aus, sie haben auch noch zusätzlich einen sehr praktischen Nutzen. Durch die einfache Befestigungsmöglichkeit kann jedes Kind seinen Geldbeutel vor Verlust schützen und bekommt gleichzeitig noch ein modisches Accessoires passend zur Kleidung. Wer schon einmal sein Geld oder den Kinderausweis verloren hat der weiß wie unangenehm das ist, deshalb sollten Eltern ihren Kindern immer eine Geldbörse mit stabiler Metallkette zur Verfügung stellen welche für eine hohe Sicherheit sorgen kann.

Komplette Auswahl an Kinder Geldbörsen mit Kette * HIER

Kindergeldbörsen mit Befestigungskette gibt es mit Motive bedruckt speziell für Mädchen und auch Jungen entworfen in unterschiedlichen Ausführungen. Sehr beliebte Aufdrucke für Kinder aller Altersgruppen sind Nintendo, Canabispflanze, Länderfahnen, Transformer, Hund, Hello Kitty, Iron Man, Poppy, Dinosaurier und Disneymotive. Mit ausgefallenen kindgerechten Farben und Mustern in pink, lila, hellblau, schwarz, rot, gelb, violett und grün versehen bieten schöne Kindergeldbörsen zusammen mit einer Befestigungskette genug Platz um Taschengeld und verschiedene Karten sicher unterbringen zu können. Für einen optimalen Schutz bestehen die Geldbeutel aus strapazierfähigen Nylongeweben oder Leder und die Ketten mit Karabiner aus Metall oder robusten ABS Kunststoff.

Statt zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder andere schöne Anlässe etwas Bargeld einfallslos in einem Briefumschlag zu verschenken, bietet sich doch eine gefüllte Geldbörse mit Sicherheitskette als Geschenk viel besser an.

Kinder Geldbörsen mit Kette * HIER

Letzte Aktualisierung am 31.03.2023 / * Werbe Links Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar